Apr 072017
 

Der Flug ist nahezu pünktlich gestartet und verlief zügig und ohne unangenehme Überraschungen. Es gab sogar ein Abendessen und kostenfreie Getränke.

flughafen_wien_airbus_a321

Einzig, das Einsteigen war etwas chaotisch. Trotz Durchsage, dass zuerst die hinteren Reihen anfangen sollen war bei mir witziger weise vorne schon recht viel voll. Ich hatte dabei einen hinteren Platz.

turkish_airline_airbus_a321

Genauer, hatten wir – Harald und ich – einen Sitzplatz beim Notausstieg. Noch genauer daneben. Damit statt drei, waren hier nur zwei Sitzplätze, aber mit normaler Beinfreiheit. An sich völlig Ok für mich. Ansonsten, viel zum Schlafen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, aber es waren schlussendlich auch nur 2 Stunden. Jetzt geht es mal zur Landung…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)