Apr 092017
 

Nun, wir sind doch schon etwas auf den Malediven herum gekommen. Das North Male Atoll wurde gestern besucht. Heute Früh wurde das South Male Atoll besucht. Danach inklusive jetzt befinden wir uns am Felidhoo Atoll. Morgen wird noch ein Tauchgang gemacht und dann fahren wir zu einem anderen Atoll.

malidiven_map_strecke

Abschließend noch ein paar Bilder vom Tauchschiff MV Carina.

mv_carina_saloonmv_carina_buffet

Zuvor zwei Bilder vom Saloon wo das Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffet-Form zur Verfügung steht.

mv_carina_deckmv_carina_deck_2

Einen Stock höher gibt es das Gästedeck mit Sessel, Liegen, Bar und Bananen zur freien Entnahme. Alles im Allen genügend Platz.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Malediven 2017: bis jetzt gefahrene Strecken mit der MV Carina”

Kommentare (1)
  1. Good evening from Austria 🌝

    Voll schön ☺
    Sieht alles sehr lecker aus 😋

    Have a nice day Tomorrow 👌

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)