Jul 272017
 

Bezugnehmend zur Aufräumaktionen die auf WindowsBlog.at beschrieben sind, ist hier mal eine Version von mir. Damit gibt es am #ThrowbackThursday eine Pressemappe aus längst vergangenen Tagen…

wcg-2006-pressemappe

…wo in Monza, Italien die World Cyber Games 2006 veranstaltet wurde. Laut beigefügtem Material, galt die Veranstaltung damals als das weltweit größte Computer- & Videospiel Festival. Das war eigentlich nicht übertrieben. Nun, mittlerweile seit vier Jahren keine solche Veranstaltung mehr durchgeführt worden. Im Jahr 2013 fand das letzte Mal die World Cyber Games statt.

Damals gab es ebenso eine Hymne mit der Bezeichnung: Beyond the Game

Tja, nach wie vor bekomme ich vom Song eine Gänsehaut. Womöglich weil Erinnerung von damals zurück kehren.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Es war einmal die World Cyber Games 2006”

Kommentare (1)
  1. Oh yeah. Sehr cool. Das waren noch Zeiten.
    Die Fahrt mit dem BMW auf dem Formel 1-Ring war ebenso genial. Hat echt Spaß gemacht.

    Hat Spaß gemacht. Und ja, schade, dass es den Event nicht mehr gibt.
    Das mit dem Song u Gänsehaut kann ich unterschreiben. :)

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)