Jul 282017
 

In meiner neuen Küche gibt es klarerweise eine Einbauspüle – in diesem Fall vom Hersteller Rieber vom Typ LINEA Light. Beim Durchforsten der beigefügten Dokumente ist mir der Hinweis zur Reinigung und Wartung betreffend der Systempflege 72102408 aufgefallen. Erst damit soll die Edelstahlspüle unempfindlich gegenüber Kratzern werden. Da nun doch schon etwas genutzt, wollte ich die Systempflege organisieren.

rieber_systempflege_72102408

Der Preis ist bei der Websuche zwischen 10 und 20 Euro angesiedelt. Also nicht wirklich ein Problem. Ebenfalls gute Bewertungen konnte ich auffinden. Das Problem ist eher das Produkt zu vernünftigen Preisen geliefert zu bekommen. Versandkosten jenseits von 40 Euro waren keine Seltenheit. War es doch mal günstiger, dann schien zwar das Bild korrekt zu sein, aber die Beschreibung und vor allem die Artikelnummer passten nicht. Ergebnisse aus Österreich oder gar in meiner Nähe konnte ich nicht finden.

 

Daher entschloss ich mich einfach den Hersteller anzuschreiben und nach einem lokalen Händler zu fragen. Was dabei herauskam hat mich überrascht – und zwar positiv. Vorweg, die Kommunikation (per Email) war schnell und freundlich gehalten.

rieber_systempflege_72102408_lieferung

Im Endeffekt habe ich nach einem kurzen Emailverkehr das Angebot auf eine kostenfreie Systempflege erhalten und das sogar einen Tag später – also heute – erhalten. Ist ja voll geil :mrgreen: – Danke Frau Braun :-) . Ich gehe jetzt mal meine Einbauspüle pflegen ;-)

weitere relevante Beiträge...

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)