Aug 032017
 

Heute zeitlich in der Früh (Stichwort: Zeitzone) ist ein Wartungsupdate für die aktuellste Hauptversion von WordPress erschienen.

welcome_wordpress_481

Die Version WordPress 4.8.1 beinhaltet 29 Bugfixes und Verbesserungen. Darunter Fehlerbehebung für das Text-Widget und die Einführung eines HTML-Widgets.

wordpess_text_widget

Im Text-Widget ist bislang ebenso ein HTML-Code möglich gewesen. Ich vermute, dies wird sich in Zukunft ändern. Daher empfehle ich, in einem solchen Fall zügig auf das HTML-Widget zu wechseln. Grundlegend würde mir eigentlich nur noch ein PHP-Widget fehlen.

 

Alle vorgenommenen Änderungen sind im Codex (Release-Notes) zu finden. Ansonsten abschließend die offiziellen Meldungen:

weitere relevante Beiträge...

 Veröffentlicht von am 3. August 2017 um 12:08  Schlagwörter:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)