Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Jun 112019
 

Die Nacht brachte mehrere Gewitter mit viel Regen. Entsprechend war ich öfters munter, sonst wüsste ich das nicht 😉 . Es war aber weniger wegen den Gewittern. Unter anderem hatte mich einmal das Smartphone bzgl. Feueralarm geweckt. Anreise aus Vorarlberg zum Einsatz ist wohl weniger sinnvoll…

hotel-gasthof-loewen-fruestueck-01hotel-gasthof-loewen-fruestueck-02hotel-gasthof-loewen-fruestueck-03hotel-gasthof-loewen-fruestueck-04hotel-gasthof-loewen-fruestueck-05

Jedenfalls kurz vor 8:00 Uhr ging es runter zum Frühstück wo ein umfangreiches Buffet wartete. Von unserer Gruppe waren bereits viele andere Vorort anzutreffen.

 

Der heutige Tag wird weiterhin weniger gutes Wetter bringen. Wir müssen definitiv durch eine Regengebiet. Dazu ist ein geplanter Pass gesperrt. Daher wird die geplante Route von Gerhard entsprechend abgeändert. Um 9:00 Uhr ist geplante Abfahrt. Mehr vom heutigen Tag dann im kommenden Artikel.

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Sommertour 2019: Frühstück Hotel Gasthof Löwen”

Kommentare (1)
  1. 😋tolles Frühstück ….
    ….viel Spaß

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)