Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Jun 122019
 

Der Tag hat betreffend der Uhrzeit ähnlich zu gestern begonnen. Nach einen kurzen beruflichen Zwischenfall geht es kurz zum Fahrzeug und danach direkt zum Frühstück. Alles notwendige kann dort gefunden werden. Die Lokalität ist nur etwas eigen und erinnert an ein Selbstbedienungslokal.

cip-tramelan_fruehstueck-1cip-tramelan_fruehstueck-2

Das CIP Tramelan ist von meinem Standpunkt aus weniger ein klassisches Hotel. Vielmehr dürften hier Schulungen, Seminare und sogar Unterricht stattfinden. Auf dem Rückweg vom Fahrzeug habe ich Schüler gesehen, die in ein Nebengebäude gegangen sind. Dazu gibt es in der Nähe von meinem Zimmer einen einem großen Seminarraum, das ebenso stark an Schule erinnert.

cip-tramelan_seminarraum

Alles in allem überhaupt kein Problem, da die Zimmer und auch sonstige Einrichtung schön, sauber und entsprechend für den Zweck sind.

cip-tramelan_regen-und-nebel

Mit dem Wetter haben wir heute leider überhaupt kein Glück. Viel Regen bei etwa 11°C und weiterhin Hochnebel. Geplante Abfahrt ist erneut um 9:00 Uhr – und wohl mit geschlossenem Dach.

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  3 Antworten zu “Sommertour 2019: Frühstück im CIP Tramelan”

Kommentare (3)
  1. 😁

  2. Hi bei uns am Morgen bereits 20°, wünsche dir einen schönen Tag, gehe heute wieder ins Freibad 🙂 voll leiwand. Drück euch die Daumen, dass auch ihr bald offen fahren könnt 🙂

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)