Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Jun 142019
 

Über Nacht hat es geregnet und selbst kurz um 8:00 Uhr tröpfelt es noch. Bislang konnte ich im Kyriad Voiron Chartreuse am besten übernachten.

kyriad_voiron_chartreuse_fruehstueck_1kyriad_voiron_chartreuse_fruehstueck_2kyriad_voiron_chartreuse_fruehstueck_3

Mittlerweile komme ich gut gestärkt vom Frühstück, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Jetzt steht Verfassen des Artikels und Beladen des Roadster an. Abfahrt wird erneut um 9:00 Uhr sein.

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Sommertour 2019: Guten Morgen in Voiron”

Kommentare (2)
  1. Lecker schönen Tag

  2. Voll leckeres 😋 Frühstück dann kann man in den neuen Tag starten 🥐🥖🧀🥑🍓

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)