Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Jun 172019
 

Der Morgen startete früher als die letzte Tage aufgrund eines SMS. Die SMS aus dem Büro hat auf ein Problem hingewiesen, dass ich zugleich näher begutachtete. Beim Versuch einer Behebung ist es jedoch schlimmer geworden und ich konnte von der Ferne auf nichts mehr zugreifen.

hotel-l-equipe_fruehstueck_1hotel-l-equipe_fruehstueck_2

Damit ist mein Frühstück nicht umfangreich ausgefallen. Ebenso wurden zahlreiche Telefonate durchgeführt. Dabei habe ich Hilfe organisiert, die am Nachmittag eintreffen sollte und somit bedeutend früher eintreffen wird, als ich jemals könnte.

 

Somit wurde die Roadster-Tour erst einmal weitergeführt. Ich war somit um 9:00 Uhr bereit für die Abfahrt. Für den "Guten Morgen" Artikel ist jedoch keine Zeit geblieben. Achja, heute war die letzte Nacht in Frankreich, da wir noch heute Italien erreichen werden.

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Sommertour 2019: Stress am Morgen”

Kommentare (1) Pingbacks (1)
  1. Oje…

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)