Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Jun 202019
 

Ausgeruht geht es recht zeitig zum Frühstück, da heute die Heimreise und damit entsprechend viele Kilometer zu überwinden sind.

hotel_brenner_fruehstueck_1hotel_brenner_fruehstueck_2hotel_brenner_fruehstueck_3hotel_brenner_fruehstueck_4

Das Frühstück ist reichhaltig und lässt beinahe keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu den letzten Tagen bin ich alleine beim Frühstuck, da ich der einzige bin, der früh aufbrechen möchte. Alle anderen werden wohl erst in einer Stunde beim Frühstuck sein. Da möchte ich jedoch schon lange unterwegs sein. Immerhin habe ich die weiteste Heimreise.

abschied_roadster_rudel

Heute stehen am Parkplatz vor dem Hotel Brenner alle Roadster das letzte Mal zusammen. Darum ein letztes Mal Ciao…

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Sommertour 2019: Guten Morgen in Vipiteno”

Kommentare (1)
  1. Ciao und gute Heimreise 😎 bis später 😀

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)