Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Okt 232019
 

Wie die Tage zuvor ist Abendessen um 19:00 Uhr. Für gewöhnlich wählt man beim Frühstück das Abendessen aus. Hier gibt es für die Vorspeise und Hauptspeise immer eine Auswahl. Heute ist das ein wenig anders.

hotel-leitner-muehlbach

Das Hotel Leitner ladet zum Tiroler Spezialitätenabend: Zur Törggelezeit.

hotel-leitner-muehlbach-tiroler-spezialitätenabend

Vorweg, alles ist wie die Tage zuvor ausgezeichnet. Erinnert aber doch etwas an die Heimat. Da sagt man weniger Surfleisch, sondern Geselchtes dazu.

tiroler-antipastokuerbiscremesuppe-mit-dinkelpopkornhausgemachte-schuettelbrotnudelntypischer-toerggeletellermarillenkrapfen-mit-bratapfel

Aber so ist das in Südtirol. Da trifft man Pizza ebenso wie Surfleisch oder diverse Knödl. Ui, da muss unbedingt noch ein Spinatknödl auf den Speiseplan…    Für heute reicht es erst einmal. Wie die Tage zuvor folgt nach dem Abendessen der Plan für den morgigen Tag, sowie Rückblende in Bild und Video des heutigen Tages.

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  5 Antworten zu “Season Ending 2019: Tiroler Spezialitätenabend im Hotel Leitner”

Kommentare (3) Pingbacks (2)
  1. Lecker😋

  2. Moi mag auch haben voll lecker 🙂

    da ist jemand immer schneller als moi 😉

  3. Sehr Lecker 😋

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)