Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Log In
Feb 232020
 

Der letzte Flug am heutigen Tag führte wieder durch eine Fieberkontrolle und anschließend durch die Sicherheitskontrolle. Danach ging es weiter in einen kleinen Warteraum…

malidiven-airline-dash8-300

…und schlussendlich in eine Dash-8 300. Beim Einstieg sah sehr gut wie die Gepäcksstücke eingeladen werden. Diese befinden sich hinter dem Passagierraum.

malidiven-airline-dash8-300-fahrwerk

Mein Sitz befand sich in einer der letzten Sitzreihen. Durch einen kleinen Tausch konnte ich einen Fensterplatz erhalten und so das Fahrwerk sehen. Eine komplett neue Erfahrung…

equator-crossing-certificate

Da wir mit dem Flug Q2104 von Male nach Gan den Äquator überqueren, erhält jeder Fluggast ein Zertifikat. Eine tolle Aktion… – nebenbei das Flugzeug ist aufgrund der Turbo-Propeller lauter, aber im Geräuschton angenehmer. Für die etwa 470 km wurden 1 1/2 Stunden benötigt. Da hatten viele erneut etwas geschlafen…

gan-international-airport

Nach Ankunft ging es raus aus dem Flieger und erneut zu Fuß ins Flughafengebäude. Es gab ein Förderband wo alle Großgepäcke zu finden waren. Danach wurden wir bereits von einem Teil der Crew empfangen und zum Tony begleitet. Das ist das Begleitschiff (wo später die Tauchausrüstung zu finden ist und die Tauchgänge durchgeführt werden). Damit geht es zum eigentlichen Safarischiff.

mv-eco-blue

Willkommen auf der MV Eco Blue 🙂 . Nun werden neben Begrüßung vor allem Formalitäten, Aufbau der Ausrüstung, Beziehen der Zimmer und ähnliches folgen. Ich denke nach dem Abendessen wird recht bald für alle das Bett rufen 😉 . Morgen ist der erste Tauchtag…

Beitrag teilen, weiterleiten, archivieren und mehr...

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Ankunft in Gan auf der MV Eco Blue”

Kommentare (2)
  1. Voll cool über den Äquator ab in den Süden zu den Fischen 😉 voll leiwand 🙂

  2. Super schon am Schiff ⛴

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)